PORTFOLIO RESONARE!

Ob on- oder offline, ob Corporate Design oder Fotografie bis hin zu SEO und Social Media, : Als Agentur für Kunden- und Mitarbeitergewinnung beraten wir nicht nur, wir stehen auch bei der Umsetzung der einzelnen Marketing-Maßnahmen zur Seite. Und ins Portfolio passen. Portfolio resonare bedeutet deshalb bei uns sowas wie „widerhallen“ und „mitschwingen“. Das sieht dann so aus:

AUVESY ist technologischer Weltmarktführer für Datenmanagementsysteme. Mit versiondog bietet AUVESY die weltweit führende Lösung für das sichere Versions- und Datenmanagement in der industriellen Automatisierung an und unterstützt den Anwender dabei, Daten zentral zu verwalten und zu sichern.

Als Freelancerin bei commpanions habe ich zusammen mit der Agentur den CI-Relaunch übernommen und das neue Erscheinungsbild durch alle Medien dekliniert. Klar und schnörkellos, Punkt. Wir glauben, das AUVESY mittlerweile genau deshalb zu den Top 10 der stärksten Automotive Technologie-Unternehmen gehört. Weil dem Erfolg immer ein aufmerksamkeitsstarkes Marken-Design vorausgeht.

Das Marken-Design hat AUVESY ein Gesicht gegeben. Und einen regionalen Software-Hersteller zur internationalen Unternehmensmarke gebrandet.

www.kirsten-doehla.de

Kirsten Döhla über die Kunst, einfache Lösungen zu finden.

Wie können kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden und gute Mitarbeiter gewinnen? Wie sollten sich Freiberufler oder Handwerker von ihren Wettbewerbern abheben? Und wie kann man sich von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung entwickeln? In zahlreich realisierten Kundenprojekten hat sich eine einfache Lösung herauskristallisiert. Das Resonanz-Prinzip. Es ist ganz einfach: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Deshalb rufe auch ich mal in den Wald hinein: Kennen Sie Arbeitgeber und Unternehmen, die zur Spitze in ihrem Bereich gehören? Und weitgehend unbekannt oder zu bescheiden sind? Dann "glänzen" Sie bei dieser Zielgruppe mit einer Empfehlung: Mein Zielmarkt sind genau diese inhabergeführte Hidden Champions. Das sind meist kleine und mittlere Unternehmen (KMUs), deren Produkte und Dienstleistungen zwar TOP, in der Öffentlichkeit aber relativ unbekannt sind. Meine Fähigkeit besteht darin, schlummernde Alleinstellungspotentiale aufzudecken.