MARKENAUFBAU FÜR KUNDEN-
UND MITARBEITERGEWINNUNG

Wie wollen Sie sein? Ganz Normal? Oder darf es auch etwas fairrückt sein? Normal bedeutet, austauschbar zu sein. Besser ist, aus der Austauschbarkeit in die Alleinstellung zu kommen. Lassen Sie mich deshalb Ihr Anliegen „in`s rechte Licht rücken“. Dabei ist es für eine erfolgreiche Kunden- und Mitarbeitergewinnung wichtig, ohne Werbetricks mit seiner Zielgruppe in Resonanz zu gehen: Gleiches zieht Gleiches an. Kunden- und Mitarbeitergewinnung funktioniert genauso: Nur gute und faire Firmen ziehen wiederum gute Kunden- und Mitarbeiter an!

Ja, das interessiert mich!

GUTE MARKEN ZIEHEN GUTE KUNDEN AN

Während unserer Zusammenarbeit finde ich mit Ihnen heraus, wo bei Ihrer Kunden- und Mitarbeitergewinnung der Schuh drückt. Anschließend visualisieren wir alle Medien und gestalten die Kontaktpunkte Ihres Unternehmens so, dass Kunden- und Mitarbeiter mit Ihnen in Resonanz gehen.

Das lateinische Wort „resonare“ bedeutet „widerhallen“ und „mitschwingen“.  Demnach erzeugt auch Marketing Widerhall, wenn es auf etwas trifft. „Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.“

Bedeutet, behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Ich betrachte deshalb Ihr Unternehmen immer aus den Augen der Zielgruppe und integriere seine Perspektive von Anfang bis Ende in Ihre neue Kunden- und Mitarbeitergewinnung.

Kommunikationskarten

GUTE FIRMEN ZIEHEN GUTE MITARBEITER AN!

Als Agentur helfe ich Ihnen bei eines der wichtigsten Zukunftsthemen deutscher Unternehmen – bei der Suche nach guten Mitarbeitern. Durch den Aufbau einer attraktiven und starken Arbeitgebermarke. Um dieses Ziel zu erreichen gibt es viele Möglichkeiten: Das Ergebnis visualisieren, einen Plan machen und vieles mehr. Was wir dabei tun sollen: Als erstes schauen wir auf Ihre Stärken.

Leider ist man selbst meist schlecht darin, sich treffend einzuschätzen. Worin wir gut sind, fällt uns selbst kaum auf und wo Verbesserungen notwendig sind, schauen wir gerne mal weg.

Mein Lösungsansatz ist daher ganzheitlich und hat ein Ziel: einzigartige, authentische Arbeitgebermarken entwickeln, die auf den Stärken und der Kultur Ihres Unternehmens beruhen, die für Begeisterung und Interaktion sorgen, die von bestehenden Mitarbeitern gelebt und von potenziellen Mitarbeitern an allen Kontaktpunkten erfahrbar werden.

Ja, das interessiert mich!