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Personal Branding – Jetzt wird’s persönlich!

Jeder betreibt Personal Branding. Täglich. Dauernd. Man sollte also schon wissen, was man tut und warum.

DISG up your Business!

Das wichtigste Wort in dieser Headline: up – genau: es geht aufwärts. Wobei: „es geht“ ist die falsche Wortwahl. Denn von selbst geht gar nichts.

No DiSG – no fun! Markenaufbau mit Spaßfaktor.

Wie erreicht man es, sowohl die Kolleg:innen im Haus als auch die externen Partner:innen und Kund:innen an sich zu binden?

Gewissenhafter & stetiger Grafiker:in (m/w/d) gesucht

Du bist ein(e) gewissenhafte(r) & stetige(r) Grafiker:in (m/w/d) und suchst ein Umfeld, das Deine Arbeit wirklich wertschätzt?

Webdesigner (m/w/d) gesucht: Dürfen wir uns bei Dir bewerben?

Weil Dich bei uns echter TEAMGEIST erwartet der Dich und Deine Leistung mit echter Wertschätzung begrüßen würde.

Logoentwicklung von GOKARTWELT

Wenn ein Logo funktioniert, die Werte transportiert, die Herkunft des Unternehmens zeigt und praktisch einsetzbar ist – dann brauchst Du Deinem Auftraggeber nicht zig Logo-Varianten vorzuschlagen. Dann reicht genau eine.
Markenbildung für ein kleines Caféwww.kirsten-doehla.de

Markenbildung für das Café Kókkos in Hofheim

Bei einem Markenaufbau muss der Kunde anfangen die Marke zu leben. Die Marke muss so gestaltet sein, dass sie auf allen Medien und Trägern funktioniert. Ist das bei KÓKKOS gelungen?

Videos sind ideal fürs Personal Branding

Der Mensch hat 5 Sinne. Warum sollten Sie nur einen davon ansprechen? Videos haben einen großen Einfluss auf den Erfolg Ihres Personal Branding.
Gute Firmen finden gute Mitarbeiter

Gute Mitarbeiter finden mit Personal Branding

Gute Mitarbeiter finden im „Kampf der Talente“ gelingt mit Recruiting, das authentisch ist. Personal Branding bringt diese Authentizität.
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Kirsten Döhla über die Kunst, einfache Lösungen zu finden.

Wie können kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden und gute Mitarbeiter gewinnen? Wie sollten sich Freiberufler oder Handwerker von ihren Wettbewerbern abheben? Und wie kann man sich von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung entwickeln? In zahlreich realisierten Kundenprojekten hat sich eine einfache Lösung herauskristallisiert. Das Resonanz-Prinzip. Es ist ganz einfach: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Deshalb rufe auch ich mal in den Wald hinein: Kennen Sie Arbeitgeber und Unternehmen, die zur Spitze in ihrem Bereich gehören? Und weitgehend unbekannt oder zu bescheiden sind? Dann "glänzen" Sie bei dieser Zielgruppe mit einer Empfehlung: Mein Zielmarkt sind genau diese inhabergeführte Hidden Champions. Das sind meist kleine und mittlere Unternehmen (KMUs), deren Produkte und Dienstleistungen zwar TOP, in der Öffentlichkeit aber relativ unbekannt sind. Meine Fähigkeit besteht darin, schlummernde Alleinstellungspotentiale aufzudecken.