PORTFOLIO RESONARE!

Was immer wir für Kunden tun durften. Wir haben dabei stets das große Ganze im Blick. Wir sehen die Marke als ein lebendes Wesen mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Etwas, das nach innen und nach außen kommuniziert und immer aus der Sicht der Zielgruppe in Resonanz gehen sollte. Weshalb es bei uns immer auf`s „widerhallen“ und „mitschwingen“ ankommt. So wie hier:

KUNDE

Als Marktführer im Bereich der Säuglingsnahrungen hat MILUPA die Marke APTAMIL über Geburtskliniken vertrieben. Mittlerweile auch im Einzelhandel erhältlich, gehört MILUPA wiederum zum französischen Getränke- und Lebensmittelkonzern DANONE.

KUNDENPROJEKT

Nach dem bewährte Motto „Klasse statt Masse“ hat sich Aptamil auf ein kleines Premium-Segment spezialisiert.  Jetzt profitiert der Kunde von außergewöhnlich hohen Renditen und kann so in aller Ruhe in seiner Nische weiterwachsen.

ERGEBNIS

Nach dem bewährte Motto „Klasse statt Masse“ hat sich Aptamil auf ein kleines Premium-Segment spezialisiert.  Jetzt profitiert der Kunde von außergewöhnlich hohen Renditen und kann so in aller Ruhe in seiner Nische weiterwachsen.

www.kirsten-doehla.de

Kirsten Döhla über die Kunst, einfache Lösungen zu finden.

Wie können kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden und gute Mitarbeiter gewinnen? Wie sollten sich Freiberufler oder Handwerker von ihren Wettbewerbern abheben? Und wie kann man sich von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung entwickeln? In zahlreich realisierten Kundenprojekten hat sich eine einfache Lösung herauskristallisiert. Das Resonanz-Prinzip. Es ist ganz einfach: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Deshalb rufe auch ich mal in den Wald hinein: Kennen Sie Arbeitgeber und Unternehmen, die zur Spitze in ihrem Bereich gehören? Und weitgehend unbekannt oder zu bescheiden sind? Dann "glänzen" Sie bei dieser Zielgruppe mit einer Empfehlung: Mein Zielmarkt sind genau diese inhabergeführte Hidden Champions. Das sind meist kleine und mittlere Unternehmen (KMUs), deren Produkte und Dienstleistungen zwar TOP, in der Öffentlichkeit aber relativ unbekannt sind. Meine Fähigkeit besteht darin, schlummernde Alleinstellungspotentiale aufzudecken.