PORTFOLIO RESONARE!

Es sollte immer Widerhallen oder mitschwingen. Genau dafür steht Portfolio resonare. Wir betrachten Aufgaben immer aus den Augen der Zielgruppe und visualisieren ihre Botschaft.

Kunde

KTS ist die Kurzform für drei professionelle grüne Daumen in der Landschafts- und Gartengestaltung.

Kundennutzen

Herausforderung war, dem Unternehmen ein komplett neues Image zu entwickeln, da sie nicht als Experten in ihrer Branche wahrgenommmen wurden. Auch das Bewusstsein bei den Unternehmern für die Wichtigkeit ihres Markenauftritts mußte geweckt werden. Logo, ein Firmen CI sowie ein konsequentes Branding auf allen Werbemittel, wurden in enger Zusammenarbeit entwickelt und nach und nach umgesetzt.

Ergebnis

Die Kernzielgruppe von kts hat das Unternehmen zwischenzeitlich als der beste Problemlöser erkannt und erste Aufträge nicht mehr über den Preis ausgelöst. Zudem erreichte kts nach nur wenigen Monaten den Umsatz des Vorjahres – und wurde schnell, aufgrund des auffälligen Firmendesigns „außerhalb der hessischen Grenzen“ wahrgenommen und angefragt.