PORTFOLIO RESONARE!

Unsere Kampagnen bedienen jene Kanäle, die helfen die Ziele unserer Kunden zu erreichen. Portfolio resonare bedeutet deshalb bei uns sowas wie „widerhallen“ und „mitschwingen“.  Wir arbeiten dafür mit Strategie, Design und Technik eng zusammen. Wir bringen detailliertes Wissen über Nutzer und ihre Bedürfnisse mit, und bringen kreative Ideen zusammen und entwickeln daraus Kampagnen über verschiedene Touchpoints hinweg.

Das Bistrorante Latina gehört zu den 170 Geschäften des Main-Taunus-Zentrum, des größten Einkaufszentrums Hessens. Rund 40.000 Menschen kommen täglich zum Gucken, Kaufen und Flanieren. Oder zum Essen und Trinken. Der Latina-Phönix hat dabei vor allem für den Ristorante-Chef Edoardo Ferracin eine besondere Bedeutung.

Wegen den Bauverzögerungen des Main-Taunus-Zentrum hatte der Gastronom fast nicht mehr an die Wiedereröffnung geglaubt. „Phönix aus der Asche“ steht für etwas, was verloren geglaubt war. Das Latina erstrahlt nun wieder im neuen Glanz. Das Logo als Signal des Aufbruchs. „Kirsten Döhla hat mich überzeugt, weil Sie wunderbar zuhören kann. Unsere langjährige Zusammenarbeit ist geprägt von Zuverlässigkeit und ‚immer über den Tellerrand hinausdenken.‘ Wir sind ein großartiges Gespann.“, so Ferracin.

Der Markenauftritt steht für echte Substanz und Differenzierung. Das Latina dekliniert das CI konsequent durch alle Geschäftsbereiche. So wird erfolgreiche Unternehmensidentität geschaffen.

www.kirsten-doehla.de

Kirsten Döhla über die Kunst, einfache Lösungen zu finden.

Wie können kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden und gute Mitarbeiter gewinnen? Wie sollten sich Freiberufler oder Handwerker von ihren Wettbewerbern abheben? Und wie kann man sich von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung entwickeln? In zahlreich realisierten Kundenprojekten hat sich eine einfache Lösung herauskristallisiert. Das Resonanz-Prinzip. Es ist ganz einfach: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Deshalb rufe auch ich mal in den Wald hinein: Kennen Sie Arbeitgeber und Unternehmen, die zur Spitze in ihrem Bereich gehören? Und weitgehend unbekannt oder zu bescheiden sind? Dann "glänzen" Sie bei dieser Zielgruppe mit einer Empfehlung: Mein Zielmarkt sind genau diese inhabergeführte Hidden Champions. Das sind meist kleine und mittlere Unternehmen (KMUs), deren Produkte und Dienstleistungen zwar TOP, in der Öffentlichkeit aber relativ unbekannt sind. Meine Fähigkeit besteht darin, schlummernde Alleinstellungspotentiale aufzudecken.