Kirsten Döhla / Markenaufbau für Persönlichkeiten – Personal Branding
  • Personal Branding
  • Fotografie
  • Aktuelles
  • Portfolio
  • Kontakt
  • Kundenlogin
  • Suche
  • Menü Menü

Asentiv Buchprojekt „Ein Raum voller Empfehlungen“ 4. Mai 2019
Asentiv hat sich auf Beziehungs- und Empfehlungsmarketing spezialisiert und bietet verschiedene Trainingmethoden zu diesem Thema an. Asentiv ist dabei ein globaler strategischer Partner von BNI. Die beiden Organisationen sind Schwesterfirmen, beide von Dr. Ivan Misner gegründet. Das Hauptaugenmerkt von Asentiv liegt darauf, Unternehmer zu unterstützen beim Aufbau und der Gestaltung ihres persönlichen Empfehlungsmarketingplans.

Dieses Buchprojekt entstand zeitgleich mit dem Empfehlungsmagnet von Frederik Malsy. Das prägnante Cover Design entwickelte das vorhandene Corporate Design weiter. Farbenfroh und aufgelockert. In diesem Buch erfahren wir, wie wir mit „Mehr Erfolg und mehr Spaß“ mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren um „tiefere Beziehungen“ zu unseren Empfehlungspartnern zu leben. Ein Lern- und Nachschlagewerk für alle, die erfolgreicher netzwerken möchten.

Asentiv-markenweiterentwicklung-buchgestaltung-Ein Raum voller Empfehlungen

www.kirsten-doehla.de

WIE SIE GLÄNZEN KÖNNEN

Kennen Sie Arbeitgeber und Unternehmen, die zu den Besten in ihrer Branche gehören? Und dennoch weitgehend unbekannt oder bescheiden sind? Dann „glänzen“ Sie bei dieser Zielgruppe mit einer Empfehlung auf Social Media: Mein Zielmarkt sind genau diese inhabergeführte Hidden Champions. Das sind meist kleine und mittlere Unternehmen (KMU), deren Produkte und Dienstleistungen zwar TOP, in der Öffentlichkeit aber relativ unbekannt sind. Meine Fähigkeit besteht nun darin, schlummernde Alleinstellungspotentiale aufzudecken. Sie wissen ja jetzt: Stimmig zur Person, helfe ich mit (m)einem speziellen System, das WARUM herauszufinden.

KUNDENSTIMMEN


Erfahrungen & Bewertungen zu Kirsten Döhla
Beliebt
  • DISG up your Business!2. März 2023 - 18:05
  • Asentiv Buchprojekt „Ein Raum voller Empfehlungen“4. Mai 2019 - 20:12
  • Von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung6. Mai 2019 - 13:17
  • Förderung zur Kunden- und Mitarbeitergewinnung4. Juni 2019 - 9:00
Kürzlich
  • DISG up your Business!2. März 2023 - 18:05
  • No DiSG – no fun! Markenaufbau mit Spaßfaktor.8. Februar 2023 - 17:52
  • Gewissenhafter & stetiger Grafiker:in (m/w/d) gesu...5. Juni 2022 - 19:49
  • Webdesigner (m/w/d) gesucht: Dürfen wir uns bei Dir be...20. April 2022 - 17:41
Kommentare
Schlagworte
Agentur DAS WERK Design JWT Kreativschmiede LeoBurnett Marketing McCann Ericsson Ogilvy Positionierung Publicis SelectNY Werbeagentur

KONTAKT

Kirsten Döhla
Zum Morgengraben 2
65835 Liederbach/
Frankfurt am Main

Telefon:
01522-2006000

E-Mail:
info@kirsten-doehla.de

Seiten

  • PERSONAL BRANDING
  • FOTOGRAFIE
  • AKTUELLES
  • ANFRAGE STARTEN
  • KUNDENLOGIN
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Weitere Beiträge

  • DISG up your Business!2. März 2023 - 18:05
  • No DiSG – no fun! Markenaufbau mit Spaßfaktor.8. Februar 2023 - 17:52
  • Gewissenhafter & stetiger Grafiker:in (m/w/d) gesucht5. Juni 2022 - 19:49

BEWERTUNGEN

Erfahrungen & Bewertungen zu Kirsten Döhla
Der Empfehlungsmagnet – Frederik MalsyVon der Austauschbarkeit in die Alleinstellung
Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}