Dieses Buchprojekt entstand zeitgleich mit dem Empfehlungsmagnet von Frederik Malsy. Das prägnante Cover Design entwickelte das vorhandene Corporate Design weiter. Farbenfroh und aufgelockert. In diesem Buch erfahren wir, wie wir mit „Mehr Erfolg und mehr Spaß“ mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren um „tiefere Beziehungen“ zu unseren Empfehlungspartnern zu leben. Ein Lern- und Nachschlagewerk für alle, die erfolgreicher netzwerken möchten.
WIE SIE GLÄNZEN KÖNNEN
Kennen Sie Arbeitgeber und Unternehmen, die zu den Besten in ihrer Branche gehören? Und dennoch weitgehend unbekannt oder bescheiden sind? Dann „glänzen“ Sie bei dieser Zielgruppe mit einer Empfehlung auf Social Media: Mein Zielmarkt sind genau diese inhabergeführte Hidden Champions. Das sind meist kleine und mittlere Unternehmen (KMU), deren Produkte und Dienstleistungen zwar TOP, in der Öffentlichkeit aber relativ unbekannt sind. Meine Fähigkeit besteht nun darin, schlummernde Alleinstellungspotentiale aufzudecken. Sie wissen ja jetzt: Stimmig zur Person, helfe ich mit (m)einem speziellen System, das WARUM herauszufinden.