Kirsten Döhla / Markenaufbau für Persönlichkeiten – Personal Branding
  • Personal Branding
  • Fotografie
  • Aktuelles
  • Portfolio
  • Kontakt
  • Kundenlogin
  • Suche
  • Menü Menü

Der Empfehlungsmagnet - Frederik Malsy 21. April 2019

Frederik Malsy ist professioneller Schauspieler für Improvisations- und Unternehmenstheater, Moderator und Speaker. Rund ein Drittel aller im DAX notierten Konzerne zählen zu seinen Kunden. Darüber hinaus hat er zahlreiche Schauspiel- und Kleinkunstpreise gewonnen und sicherte sich beim Speaker Slam der Scherer-Academy in New York 2015 den Gesamtsieg.

Ich durfte mit meiner Agentur zwei seiner Buchprojekt begleiten, darunter sein erstes „Buch-Baby“. Dafür habe ich mit viel Herzblut das Coverdesign, die inhaltliche Gestaltung sowie die Projektkoordination übernommen.

„Ein Riesendankeschön an die Zauberin, die aus einer schnöden Word-Datei ein wunderschönes Buch erstellt hat. Du hast mich verstanden und meinen Worten ein Gesicht gegeben“ Frederik Malsy.

Frederik Malsy erzählt gekonnt und anschaulich, wie man mehr und besseres Geschäft über Empfehlungen bekommt. Dieses Buch ist eine Anleitung für erfolgreiches Empfehlunsmarketing. Der Erstauflage, erschienen im Mai 2018, folgte Anfang diesen Jahres nun schon die zweite Auflage.

Ein Beispiel für die wunderbare Symbiose zwischen Inhalt und Design. Und eine Empfehlung an alle Unternehmer, die erfolgreiches Empfehlungsmarketing lernen wollen.

www.kirsten-doehla.de

WIE SIE GLÄNZEN KÖNNEN

Kennen Sie Arbeitgeber und Unternehmen, die zu den Besten in ihrer Branche gehören? Und dennoch weitgehend unbekannt oder bescheiden sind? Dann „glänzen“ Sie bei dieser Zielgruppe mit einer Empfehlung auf Social Media: Mein Zielmarkt sind genau diese inhabergeführte Hidden Champions. Das sind meist kleine und mittlere Unternehmen (KMU), deren Produkte und Dienstleistungen zwar TOP, in der Öffentlichkeit aber relativ unbekannt sind. Meine Fähigkeit besteht nun darin, schlummernde Alleinstellungspotentiale aufzudecken. Sie wissen ja jetzt: Ich gebe Worten ein Gesicht.

KUNDENSTIMMEN


Erfahrungen & Bewertungen zu Kirsten Döhla
Beliebt
  • build-up-your-brand@kirsten-doehla.dePersonal Branding – Jetzt wird’s persönlich!8. November 2023 - 18:40
  • Asentiv Buchprojekt „Ein Raum voller Empfehlungen“4. Mai 2019 - 20:12
  • Von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung6. Mai 2019 - 13:17
  • Förderung zur Kunden- und Mitarbeitergewinnung4. Juni 2019 - 9:00
Kürzlich
  • build-up-your-brand@kirsten-doehla.dePersonal Branding – Jetzt wird’s persönlich!8. November 2023 - 18:40
  • DISG up your Business!2. März 2023 - 18:05
  • No DiSG – no fun! Markenaufbau mit Spaßfaktor.8. Februar 2023 - 17:52
  • Gewissenhafter & stetiger Grafiker:in (m/w/d) gesu...5. Juni 2022 - 19:49
Kommentare
Schlagworte
Agentur DAS WERK Design JWT Kreativschmiede LeoBurnett Marketing McCann Ericsson Ogilvy Positionierung Publicis SelectNY Werbeagentur

KONTAKT

Kirsten Döhla
Zum Morgengraben 2
65835 Liederbach/
Frankfurt am Main

Telefon:
01522-2006000

E-Mail:
info@kirsten-doehla.de

Seiten

  • PERSONAL BRANDING
  • FOTOGRAFIE
  • AKTUELLES
  • ANFRAGE STARTEN
  • KUNDENLOGIN
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Weitere Beiträge

  • build-up-your-brand@kirsten-doehla.dePersonal Branding – Jetzt wird’s persönlich!8. November 2023 - 18:40
  • DISG up your Business!2. März 2023 - 18:05
  • No DiSG – no fun! Markenaufbau mit Spaßfaktor.8. Februar 2023 - 17:52

BEWERTUNGEN

Erfahrungen & Bewertungen zu Kirsten Döhla
Asentiv Buchprojekt „Ein Raum voller Empfehlungen“
Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}