Kirsten Döhla / Markenaufbau für Persönlichkeiten – Personal Branding
  • Personal Branding
  • Fotografie
  • Aktuelles
  • Portfolio
  • Kontakt
  • Kundenlogin
  • Suche
  • Menü Menü

Webdesigner (m/w/d) gesucht: Dürfen wir uns bei Dir bewerben? 20. April 2022

Du bist ein gewissenhafter & stetiger Mediendesigner/Webdesigner und suchst ein Umfeld, das Deine Arbeit wertschätzt? Als Freelancer oder in Festanstellung? Aber Du hast kein Interesse auf die Floskel „SENDEN SIE UNS IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG“? Dann lass uns reden!

Webdesigner sorgen in unserer Agentur u.a. dafür, dass sich Unternehmer, Freiberufler, Premium- und Luxusmarken mit Personal-Branding von ihren Wettbewerbern differenzieren. Dafür designen und entwickeln unsere Webdesigner interaktive Websites.

Zur Ergänzung unseres agilen Teams suchen wir deshalb einen weiteren Mediendesigner aus der Fachrichtung Webdesigner mit CSS, PHP und Datenbank Erfahrung für spannende und komplexe Webprojekte.

Deine Aufgaben als Webdesigner (m/w/d)

  • Umsetzung moderner Frontends mit aktuellen Webtechnologien wie WordPress oder Typo3
  • Gestaltung mit Visual Builder-Technologie wie z.B. DIVI oder ELEMENTOR
  • Entwicklung individueller Webapplikationen und Weiterentwicklung von bestehenden Lösungen.
  • Zusammen mit dem Design-Team hochwertige Lösungen entwerfen.
  • Erarbeitung und Optimierung von Usability-Konzepten.

Dir ist zudem SEO kein Fremdwort? Du kannst Seiten auf Keywords optimieren? Oder willst lernen, wie man mit Tools wie SISTRIX oder HUBSPOT umgeht? Dann ist dies auch eine Chance, wenn Du zum Beispiel aktuell ein Studium an einer Universität oder Fachhochschule absolvierst und Deine Begeisterung für Informatik entdecken oder ausbauen möchtest.

Klingt gut? Aber Du hast kein Interesse auf die Floskel: „Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung“? Dann lass uns reden.

Wir drehen den Bewerbungsprozess einfach um! Wir bewerben uns bei Dir. Als ganzes Team. Weil Dich bei uns echter TEAMGEIST erwartet der Dich und Deine Leistung mit echter Wertschätzung begrüßen würde.

Schreibe einfach eine kurze eMail an info@kirsten-doehla.de und wir reden mal locker, ob wir zusammen passen. Bewerbung, Lebenslauf und das andere Gedöns kannst Du Dir bei uns sparen. Einverstanden? Jetzt bist Du dran! Schreib mir …

KUNDENSTIMMEN


Erfahrungen & Bewertungen zu Kirsten Döhla
Beliebt
  • build-up-your-brand@kirsten-doehla.dePersonal Branding – Jetzt wird’s persönlich!8. November 2023 - 18:40
  • Asentiv Buchprojekt „Ein Raum voller Empfehlungen“4. Mai 2019 - 20:12
  • Von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung6. Mai 2019 - 13:17
  • Förderung zur Kunden- und Mitarbeitergewinnung4. Juni 2019 - 9:00
Kürzlich
  • build-up-your-brand@kirsten-doehla.dePersonal Branding – Jetzt wird’s persönlich!8. November 2023 - 18:40
  • DISG up your Business!2. März 2023 - 18:05
  • No DiSG – no fun! Markenaufbau mit Spaßfaktor.8. Februar 2023 - 17:52
  • Gewissenhafter & stetiger Grafiker:in (m/w/d) gesu...5. Juni 2022 - 19:49
Kommentare
Schlagworte
Agentur DAS WERK Design JWT Kreativschmiede LeoBurnett Marketing McCann Ericsson Ogilvy Positionierung Publicis SelectNY Werbeagentur

KONTAKT

Kirsten Döhla
Zum Morgengraben 2
65835 Liederbach/
Frankfurt am Main

Telefon:
01522-2006000

E-Mail:
info@kirsten-doehla.de

Seiten

  • PERSONAL BRANDING
  • FOTOGRAFIE
  • AKTUELLES
  • ANFRAGE STARTEN
  • KUNDENLOGIN
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Weitere Beiträge

  • build-up-your-brand@kirsten-doehla.dePersonal Branding – Jetzt wird’s persönlich!8. November 2023 - 18:40
  • DISG up your Business!2. März 2023 - 18:05
  • No DiSG – no fun! Markenaufbau mit Spaßfaktor.8. Februar 2023 - 17:52

BEWERTUNGEN

Erfahrungen & Bewertungen zu Kirsten Döhla
Logoentwicklung von GOKARTWELTGewissenhafter & stetiger Grafiker:in (m/w/d) gesucht
Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}