fitzenberger zelebriert Folieren

Wir zelebrieren Folieren!
www.fitzenberger.de

Fitzenberger ist ein mit Gütesiegel ausgezeichneter Folierbetrieb aus Bad Vilbel, der mit seiner Expertise Kunden aus ganz Deutschland generiert. Trotz Wachstum hat sich Fitzenberger seine Macher-Mentalität bewahrt und den Spirit eines agilen Start-ups. Die bisherige Außendarstellung spiegelte das nicht wider.

Die Anforderung des Kunden war, mehr Kunden über den Webauftritt zu generieren und die digifitz-Methode zu promoten, bei der die Folierung zum smarten Botschafter für die Kunden- und Mitarbeitergewinnung wird. Die digifitz-Methode ermöglicht neue Kontakte und Leads mit aufmerksamkeitsstarken Kampagnen auf Folien.

Die neue Webseite in frischem Design, mit ausdruckstarken Fotos und „frecher“ Ansprache zieht potenzielle Kunden an und begeistert die Stammkunden: Schon kurz, nachdem die Seite online gegangen ist, konnten neue Aufträge darüber akquiriert werden. Dass sich Fitzenberger durch Personal Branding authentisch darstellt, kommt gut an und macht aus Interessenten Kunden. Dass Interessenten die Seite finden, ist der gelungenen SEO-Optimierung zu verdanken. Darüber hinaus bietet eine integrierte CRM-All-in-One-Lösung sämtliche Funktionen, um Kontaktdaten zu verwalten sowie Beziehungen zu Kunden und Leads zu pflegen.

www.kirsten-doehla.de

Kirsten Döhla über die Kunst, einfache Lösungen zu finden.

Wie können kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden und gute Mitarbeiter gewinnen? Wie sollten sich Freiberufler oder Handwerker von ihren Wettbewerbern abheben? Und wie kann man sich von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung entwickeln? In zahlreich realisierten Kundenprojekten hat sich eine einfache Lösung herauskristallisiert. Das Resonanz-Prinzip. Es ist ganz einfach: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Deshalb rufe auch ich mal in den Wald hinein: Kennen Sie Arbeitgeber und Unternehmen, die zur Spitze in ihrem Bereich gehören? Und weitgehend unbekannt oder zu bescheiden sind? Dann "glänzen" Sie bei dieser Zielgruppe mit einer Empfehlung: Mein Zielmarkt sind genau diese inhabergeführte Hidden Champions. Das sind meist kleine und mittlere Unternehmen (KMUs), deren Produkte und Dienstleistungen zwar TOP, in der Öffentlichkeit aber relativ unbekannt sind. Meine Fähigkeit besteht darin, schlummernde Alleinstellungspotentiale aufzudecken.