Sorgenfreier leben

Basierend auf drei Säulen hilft das Kathleen Prinzip jede Unsicherheit und Komplexität des persönlichen und beruflichen Alltags zu meistern:
www.das-kathleen-prinzip.de

Kathleen Rehfeld stellte sich zum Zeitpunkt der Positionierung gerade ganz neu auf. Ihr bisheriges Thema Wasser war der jungen Unternehmerin zu wenig. Ihr Wunsch war, ihr bisher erworbenes Wissen – aus zahlreichen Fort- und Weiterbildungen in Deutschland, Europa und Asien – zu teilen und zu nutzen. Dieses umfasst u.a. Raumenergie (Feng Shui), Schutz vor Plastik, Elektrosmog und „schlechtem“ Wasser sowie gesunde Lebensführung.

In der Positionierung verbanden wir Kathleens vielfältiges Wissen durch das Kathleen-Prinzip. Dieses fußt auf den Säulen „Vitale Raumenergie“, „Schutz vor Umwelteinflüssen“ und „Harmonische Gesundheitslehre“. Es entstanden ein edles, klares Corporate Design, authentische Fotos und treffende Texte. Die durchdachte Webseitenprogrammierung rundete das Projekt ab.

Es ist gelungen, die umfassenden Kenntnisse der Kundin mit dem Kathleen-Prinzip unter ein Dach zu „bringen“. Dank des professionellen Personal Brandings wird Kathleen selbst zur Marke: authentisch und selbst-bewusst. Darüber hinaus bietet die integrierte CRM-All-in-One-Lösung sämtliche Funktionen, um etwa Kontaktdaten zu verwalten sowie die Beziehungen zu Kunden und Leads zu pflegen.

www.kirsten-doehla.de

Kirsten Döhla über die Kunst, einfache Lösungen zu finden.

Wie können kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden und gute Mitarbeiter gewinnen? Wie sollten sich Freiberufler oder Handwerker von ihren Wettbewerbern abheben? Und wie kann man sich von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung entwickeln? In zahlreich realisierten Kundenprojekten hat sich eine einfache Lösung herauskristallisiert. Das Resonanz-Prinzip. Es ist ganz einfach: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Deshalb rufe auch ich mal in den Wald hinein: Kennen Sie Arbeitgeber und Unternehmen, die zur Spitze in ihrem Bereich gehören? Und weitgehend unbekannt oder zu bescheiden sind? Dann "glänzen" Sie bei dieser Zielgruppe mit einer Empfehlung: Mein Zielmarkt sind genau diese inhabergeführte Hidden Champions. Das sind meist kleine und mittlere Unternehmen (KMUs), deren Produkte und Dienstleistungen zwar TOP, in der Öffentlichkeit aber relativ unbekannt sind. Meine Fähigkeit besteht darin, schlummernde Alleinstellungspotentiale aufzudecken.