„Ich bin ein(e) David!“ – war das Konzept zu einer ausgeklügelten Event-Marketing-Strategie für die BNI Region Frankfurt, um eine Veranstaltung zu vermarkten.

DFF. Deutsches Filminstitut Frankfurt: Ein Haus für den Film und Begegnungen!
Außerdem bietet das Museum vielfältige Möglichkeiten für Ausstellungen und im hauseigenen Kino einen Ort für Begegnung mit und ohne bewegtem Bild.

Die BNI Region Rhein-Main feierte ein einzigartiges „BNI 19 Fest“. Am Montag, 27. Mai im Deutsche Filminstitut und Filmmuseum am Schaumainkai 41 in Frankfurt. In exklusiver Umgebung netzwerkten 150 Freiberufler, Selbstständige, Unternehmer & Handwerker. Gemäß der BNI-Idee „Mehrumsatz durch neue Kontakte“ ist der Sinn und Zweck eines BNI 19, als Mitglied jeweils einen interessanten Gast für die anderen einzuladen: „Wer gibt, gewinnt!“

Ein edles, klares Corporate Design mit Fotos, Flyer sowie der Auftritt für Social Media Kanäle zeigen die Einheit, die bei den Initiatoren zu finden ist – und sind ein Teil der dazu beiträgt, dass diese Veranstaltung große Wellen geschlagen hat. Impressionen der Veranstaltung unter https://www.kirsten-doehla.de/kundenlogin/ mit dem Code „bni19“

www.kirsten-doehla.de

Kirsten Döhla über die Kunst, einfache Lösungen zu finden.

Wie können kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden und gute Mitarbeiter gewinnen? Wie sollten sich Freiberufler oder Handwerker von ihren Wettbewerbern abheben? Und wie kann man sich von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung entwickeln? In zahlreich realisierten Kundenprojekten hat sich eine einfache Lösung herauskristallisiert. Das Resonanz-Prinzip. Es ist ganz einfach: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Deshalb rufe auch ich mal in den Wald hinein: Kennen Sie Arbeitgeber und Unternehmen, die zur Spitze in ihrem Bereich gehören? Und weitgehend unbekannt oder zu bescheiden sind? Dann "glänzen" Sie bei dieser Zielgruppe mit einer Empfehlung: Mein Zielmarkt sind genau diese inhabergeführte Hidden Champions. Das sind meist kleine und mittlere Unternehmen (KMUs), deren Produkte und Dienstleistungen zwar TOP, in der Öffentlichkeit aber relativ unbekannt sind. Meine Fähigkeit besteht darin, schlummernde Alleinstellungspotentiale aufzudecken.