Portfolio resonare!

Es sollte immer Widerhallen oder mitschwingen. Genau dafür steht Portfolio resonare. Hier ein Ergebnis:

Kunde

Frederik Malsy ist professioneller Schauspieler für Improvisations- und Unternehmenstheater, Moderator und Speaker. Rund ein Drittel aller im DAX notierten Konzerne zählen zu seinen Kunden. Darüber hinaus hat er zahlreiche Schauspiel- und Kleinkunstpreise gewonnen und sicherte sich beim Speaker Slam der Scherer-Academy in New York 2015 den Gesamtsieg.

Projekt

Ich durfte mit meiner Agentur zwei seiner Buchprojekte begleiten, darunter sein erstes „Buch-Baby“. Dafür habe ich mit viel Herzblut das Coverdesign, die inhaltliche Gestaltung sowie die Projektkoordination übernommen. Daraus abgeleitet entstanden Logo, Podcastcover, Banner, Taschen, Einladungen und Flyer für die Empfehlungsoffensive.

Ergebnis

Frederik Malsy erzählt gekonnt und anschaulich, wie man mehr und besseres Geschäft über Empfehlungen bekommt. Dieses Buch ist eine Anleitung für erfolgreiches Empfehlunsmarketing. Der Erstauflage, erschienen im Mai 2018, folgte Anfang diesen Jahres nun schon die zweite Auflage.

www.kirsten-doehla.de

Kirsten Döhla über die Kunst, einfache Lösungen zu finden.

Wie können kleine und mittelständische Unternehmen neue Kunden und gute Mitarbeiter gewinnen? Wie sollten sich Freiberufler oder Handwerker von ihren Wettbewerbern abheben? Und wie kann man sich von der Austauschbarkeit in die Alleinstellung entwickeln? In zahlreich realisierten Kundenprojekten hat sich eine einfache Lösung herauskristallisiert. Das Resonanz-Prinzip. Es ist ganz einfach: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Deshalb rufe auch ich mal in den Wald hinein: Kennen Sie Arbeitgeber und Unternehmen, die zur Spitze in ihrem Bereich gehören? Und weitgehend unbekannt oder zu bescheiden sind? Dann "glänzen" Sie bei dieser Zielgruppe mit einer Empfehlung: Mein Zielmarkt sind genau diese inhabergeführte Hidden Champions. Das sind meist kleine und mittlere Unternehmen (KMUs), deren Produkte und Dienstleistungen zwar TOP, in der Öffentlichkeit aber relativ unbekannt sind. Meine Fähigkeit besteht darin, schlummernde Alleinstellungspotentiale aufzudecken.